Dienstag, 29. November 2011

& irgendwo dazwischen du

derzeit bin ich so oft so genervt & 's geht mir selbst so aufn pisser
derzeit wird mir alles zu viel & ich hab keine lust
derzeit wird mir immer öfters klar, dass ich was anderst machen hätte solln

soviel dazu
____________

mooorgen ♥ , nebensache ist es geworden, dass ich morgen geburtstag hab, weil ich eh null vorfreude hab - toll ist, dass ich morgen nach halle, zur wunderbaren :vanessa* fahre & dort  hoffentlich ein paar wundervolle stunden mit mama & ihr verbringen werde :D
.. ohja sie fehlt mir echt,.. immer, jeden tag ._.
aber es wird schwierig, weil ich total viel schulzeugs aufhab & das muss ich erstmal schaffen, aber ich werde es schaffen

so genug gelabert
$eE yOu <'3333
nein im ernst, bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen