Mittwoch, 14. Dezember 2011

auch wenns für uns nicht reicht, es war doch nichts umsonst

und schon wiedermal bin ich krank, meiner meinung nach bin ich das derzeit ziemlich oft. mein immunsystem zieht mir also ein gewaltigen strich durch die rechnung.
gestern hab ich dadurch geoklassenarbeit verpasst, aber am freitag geh ich, egal wie schlecht es mir geht, weil ich englisharbeit nicht auch noch verpassen will. vorallem weil nächste woche donnerstag (meines wissens nach :b ) weihnachtsferien anfangen & ich beide nicht erst nachn ferien nachschreiben mag oder die die letzten drei tage, wo ich aber schon am dienstag 2stunden deutsch schreibe.
so genug vom schulischen rumgeschwaffelt.

abgesehen davon das ich krank bin.. gehts mir so auch nicht viel besser.
vllt liegt es daran, dass in 10 tagen weihnachten ist & ich überhaupt nicht in stimmung bin. o;ich hab nochnichtmal 'ne ahnung, was ich mir wünschen soll. & geld finde ich eig viel zu unpersönlich, eig. also entweder lass ich mich von meinen eltern überraschen oder ich lass mir wirklich geld schenken ..
nun, muss ich mir aber nochwas für jenny & nessa einfallen lassen, für meine eltern hab ich schon was :3

so blablabla
bis dann <3

- http://www.youtube.com/watch?v=ZLm_TQNehGQ&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen