Donnerstag, 9. Februar 2012

 

''liebe ist zerbrechlich und wir geben nicht immer gut genug auf sie acht. wir kämpfen uns durch und das so gut wie möglich und wir hoffen, dass die liebe allen widrigkeiten trotzt.''
- das ist mein lieblingszitat aus ''mit dir an meiner seite'' ((:




 

heute hab ichs einfach mal gewagt.. ich hab mir die haare abschneiden lassen, obwohl ich froh war, dass sie jetzt langsam schon etwas länger geworden sind, aber ok, einfach mal was ausprobiert & ich mags. also hinten ist es kürzer & vorne länger, sieht man auf dem bilder aber leider nicht soo gut ._.
 


jap.. ansonsten, läuft alles. muss ja.
ferien sind auch bald wieder vorbei & ich hab wie immer nach dem ferien aaaabsolut keine lust auf schule, aber werde ich durchhalten müssen. bleibt mir ja nix anderes übrig.

naja tüdülü<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen