Freitag, 9. März 2012

muhi

ui, tonia hatn schoenes neues kleidchen, ich geh davon aus, dass bilder flogen.. (: ♥

ja, meine woche war ganz oki. war zwar bis dienstag zuhause, krank und so & durfte mir dann am mittwoch 'ne matheklassenarbeit antun.. aber dafür war'der donnerstag umso schoener. - ''wandertag'' mit der klasse & so. ich liebe es, selbst wenn wir halt nur bowlen waren, aber ich finde das da immer so'n anderes feeling is' & man kann sich immer besser mit allen unterhalten. & da ich schon hiervon rumlaber, hier 'n paar schnappschüsse:


                      
                                         anne & ich (: <3


                                         sophie, anne & ich (: <3
   

& nochmal anne, sophie, laura, maria jenny & ich (: <3


ja, heute.. war nichts atemberaubendes, hatte auch leicht schlechte laune.. ''regenwetter''-laune, nenn ich es gern, weil mich die laune an graue, trübe regenwolken erinnert :D
ich hoffe morgen wird gutes wetter, da wir mädels (mia, lena & nessa) uns'n schoenen tag machen wollen.. naja wir werden sehn. (:
..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen