Donnerstag, 19. April 2012

 


  










langsam sollte ich mir wirklich gedanken machen, was ich aus meinen leben mache..
ich bin zwar erst neunte, aber das jetztige halbjahr geht doch ziemlich schnell vorbei & dann nächstes jahr, hab ich nicht wirklich zeit um irgendwas erstmal schleifen zu lassen.. denn dann sind bald schon prüfungen angesagt. ich hab schon ziemlich viel angst.. und 'ne richtige ahnung was ich machen will, hab ich auch nicht. ich informier mich derzeit schon öfters, wo man was für ausbildungen machen kann, wie viel man verdienen würde & ich überlege natürlich, ob der beruf überhaupt zu mir passen würde.. ich hoffe ich find bald was, weil ich keine lust habe letztendlich irgendwas notgedrungen machen zu müssen & dabei kein spaß zu haben.. naja ich werd weiter suchen ((:

tüdülü<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen