Samstag, 27. Oktober 2012

hallo und guten tag

nun gibts mal wieder neuigkeiten von der antonia-front
nachdem ich arme socke fast die gesamte letzte woche krank geschrieben war, muss ich nächste woche auch zuhause bleiben da ferien sind, hihi
herbstferien.. mit SCHNEE , so hatte ich es mir zwar nicht vorgestellt, aber oke, ich freu mich eh schon auf winter bzw. weihnachtszeit (((:
aber erstma hab ich ja gebuuurtstag & dann werd ich süße  16 :>


so achja, bevor ich es vergesse, vor ja 2-3stunden hab ich mich von meinen blond verabschiedet &
mich für hellbraun entschieden, aber wie gedacht wurde es nicht so wie geplant, es hat'n ziemlich rotstich mit drin, aber das ist oke, ich mags & das ist ja das wichtigste (:


 da ma so zum direkten vergleich (:              





 
  (ist zwar nicht das schönste, aber naja)


so, das wors dann mal, schönes wochenende euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen