Samstag, 16. Juni 2012

guuuten morgen (((:

ist ja mal wieder eine woche her, dass ich gepostet hab.. naja (:alsoo, letztes wochenende hatte alles geklappt, ich war zwar noch nicht ganz gesund, was ich im ürbigen immer noch nicht bin, aber oke. aufjeden fall war er sehr schön ;>

mh, ja die woche, die sich nun endlich den ende zuwendet war.. oke. irgendwie ziemlich stressig, vollgepackt mit klassenarbeiten und irgendwelchen tests, aber ich hatte sogut wie kein ellan irgendwas zu machen.
ich freu mich schon auf die sommerferien und ich hoffe das dieses jahr besser wird, als dieser verkackte sommer 2011.
es einzigste doofe ist halt, dass alex die ersten beiden wochen nicht da ist, aaaber dafür hat nessa die ersten beiden ferienwochen urlaub & von daher passt das, irgendwie (((:

achso ja und gestern, gestern war unheimlich toll. erst musst ich zwar 6stunden schule überstehn, aber dannach hatte ich mein alex bei mir.. mh ich würde mal meinen, ich bin ziemlich glücklich ♥






                                                    langeweile & verkrüpptelte wimpern :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen