Donnerstag, 7. Juni 2012

hallo & guten tag

jap, mich hat's mal wieder voll erwischt. -'ne fette erkältung, 'n schmerzender hals & meine stimme kommt und geht, wann sie will, also bin ich heute erstmal zuhause geblieben, in der hoffnung, das ich morgen bzw zumindest bis samstag wieder einigermaßen fit bin, da 'ne freundin ihren geburtstag feiern will & ich dann bei meinem <alex3 sein kann. mhn, das wär wirklich schön :3


und ja, nun ist mir wirklich ziiemlich langweilig. ich hör musik & facebooke, was aber meiner meinung nach sinnlos ist, weil ja eh niemand on ist, der mich interessiert :D

           ich hab letztens mein superman t-shirt zerschnitten, ohne ersichtlichen grund.                                                                                           
                                  ist zwar nicht perfekt, aber eeegal. es hat was eigenes ((:

.. naja hübschen tag noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen