Montag, 5. September 2011

and today was a day just like any other.. ♪

ahoi. c:
der 'titel' stimmt nicht ganz, weil heut irgendwie anderst war als sonst, irgendwie war'sn schoener tag :> .. schoen zu wissen, das es sowas noch gibt :D

ich werd mal'n meinen blog zum luft ablassen benutzen.. mich regt derzeit so einiges auf, zum beispiel, die leute die meinen 'ouh, ihr seit sooo mainstream' & bla. ich meine joa, mainstream ist scheiße, wenn s zu viel wird.. aber nur weil man.. keine ahnung ehm lieder von katy perry hört & 765398das auch tun.. was hat das mit mainstream sein zutun? man hört 's doch nicht, weils die andern auch hörn, sondern weils einen gefällt.. also wenn's so ist, find ichs oke, wenn man nach anderen geht wärs fail.. ich hoffe mal ihr kapiert so'n bisschen was ich meine :D

achja, wochenende war sehr schoen. kino war.. oke, also der film nett xD
hätte besser sein können ^-^

mach ich irgendwie zuviele smileys? xD
..mh, reduziert hab ich sie aufjeden fall schon.
WOAH! ich hab selten so'n dumm aufgebauten, eintrag geschrieben :D
mom, kurz mit NESSA teln ♥
#

wieder da.
mh, ich werd dann bald mal'n pc ausmachen, noch'n bisschen tv'n & lernen.. (apropo. derzeit läufts gut in der schule.. ich hoffe es bleibt so :) mh, und nachdenken, musik & schlafen halt

ehm, ja das wars eigentlich schon :b
cu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen