Mittwoch, 7. September 2011

hallihallohalluhallohallihallahallehallu HALLO (:

ich bin todmüde.. und gestresst, weil ich nicht weiß wie ich mein ''abend'' noch aufteilen soll.
ich will duschen, will noch online sein, will hausaufgaben machen bzw. lernen & ich will, aus gründen die jetzt nicht genannt werden müssen, SUPER NANNY gucken , aber auch nich tso spät schlafen gehn :D
mh, ich werds schon auf'de reihe bekommen :>
 so ehm ja.. was soll ich jetzt noch großartig erz? tag war.. oke. schule halt, nachmittag war chillig.

erkenntnis des tages: nix ist wie es bleibt & aufhalten kannst du es eh nicht.
btw,  http://www.youtube.com/watch?v=hwgfUZ21rBs

.. ich glaub ich werd gleich mal duschen gehn, dann nochmal online kommen, tv'n & lernen irgendwie verbinden & dann wohl doch wieder später ins bett gehn ((:

naja biiS denNhE <'33333 *-*
hoehoe, nein im ernst, cu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen