Samstag, 17. September 2011

hupsi dupsi

mh, derzeit nicht so wirklich geschafft zu posten, aber yea, hier bin ich wieder
hachja, es ist mal wieder wochenende & meine <nessa3 ist da *:

naja, egal.. andere sache. derzeit ist meine laune eig richtig gut, oke es gibt momente
wo ich irgendwie voll sauer bin, aber meine gute laune überwiegt, irgendwie.
ich sollte mich drüber freuen, aber komisch irgendwie.. :D


*hatschiiii o;
hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich CASPER liebe?`nein, gott, ich liebe ihn echt auf'
irgendeine art & weise.. er insperiert mich irgendwie, seine lieder & allein schon sein aussehen..
er ist irgendwie wow c: ; & NEIN, ich bin nicht so'n kleines mädchen das sich in'n star verliebt, aber
http://www.youtube.com/watch?v=X-ydKrq3Rjo  .. hört euch das dochmal an ;>

ehm, naja das reicht.
cu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen