Freitag, 9. September 2011

für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.

na sweeties *:
heute war ganz noice, ziemlich wissenswert & interessant
.. nein ich rede nicht vom unterricht, höhö

mir ist was eingefallen was ich eig schon 'ne woche oder so posten wollte, also in ethik hatten wir letztens den lebenslauf, von - vincent van gogh gelesen & ich fands ziemlich krass irgendwie. für alle die ihn nicht kennen, er war ein künstler, & hat bis zu seinen tode geglaubt das er nix kann.. aber nach seinen selbstmord , ich glaube mit 35 jahren, wurden seine bilder weltweit berühmt & heute sind sie millionenwert. er hat nicht nur gezeichnet, er hat viel versucht, als priester, hilfslehrer, kunsthändler & selbst als er einfach nur armen menschen helfen wollte, fuhr er gegen die wand. schon als kind war nicht alles ''heile welt'', er war verhaltensauffällig & bla. seine eltern steckten ihn in ein heim.
.. wieso ich das schreibe? weil der text mir irgendwie augen geöffnet hat.. ich will was erreichen, in meinem leben & nicht erst wenn es schon vorbei ist. aber ich finde gemeinsamkeiten zwischen ihn und mir. ja ist ganz schön hochgekurbelt, mich mit'n riesen künstler zu vergleichen, aber er wusste anfangs auch nicht, was ihm liegt, worin er gut ist.. bis er anfing zu zeichnnen. also werde ich probieren & hoffen, dass ich auch was finde was mir spaß macht & worin ich gut bin. aber eins is klar.. künstlerin werd ich nicht, denn zeichnen kann ich nicht.. ':D


 btw, es ist wochenende & meine wundervolle nessa (links :) ist zuhause :3
heute wird noch gechillt und nachher tel ich mit paule *:




naja ehm, bis dann :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen